World of Tanks: Aktualisierung 9.0 inklusive neuem Spielmodus vorgestellt

von Linus Hild (23. März 2014)

Die Aktualisierung 9.0 für World of Tanks steht in den Startlöchern und bringt unter anderem einen neuen Spielmodus mit sich. Aber auch die Grafik wird etwas aufgemöbelt und verbesser die Ansicht bestimmter Materialien oder eurer Umgebung.

Aber auch die Panzer selbst bekommen eine verbesserte Detailstufe spendiert, inklusive überarbeitetem Kettenlaufwerk. Außerdem fliegen mit der Aktualisierung eure Panzertürme in Luft, falls eure Munition explodiert. Diese können dann auf dem Boden herumgeschoben und beispielsweise als Deckung genutzt werden.

Zusätzlich wird es erneut einen weiteren Spielmodus geben. Erst kürzlich kam mit "Konfrontation" ein neuer Spielmodus für World of Tanks dazu. In dem neuen Modus "Historische Gefechte" absolviert ihr mit echten, historischen Panzern saisonale Kampagnen.

Das heißt, dass die angebotenen Gefechte von Zeit zu Zeit geändert werden. Neben historischer Ausrüstung soll es dafür separate Statistiken und Änderungen am deutschen Forschungsbaum geben. Auch werden verschiedene Panzer auf neue Modelle unterteilt und die Karten leicht verändert.

World of Tanks gibt es übrigens seit kurzer Zeit auch für die Xbox 360. Ob die Konsolenversion genauso überzeugen kann, erfahrt ihr im Test: "World of Tanks: Mauslos glücklich auf Xbox 360".

Wer sich von dem großen Panzer-Sortiment etwas überfordert fühlt, findet ihr eine kleine, aber feine Auswahl: "10 Panzer, die ihr in World of Tanks ausprobieren solltet".

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News