Titanfall: Neue Aktualisierung verfügbar

von Linus Hild (23. März 2014)

Respawn verpasst Titanfall eine Aktualisierung mit einigen Ausbesserungen und Änderungen.

So wurde generell an der Balance und einigen Fehlern gearbeitet, die zum Beispiel die Titan-Steuerung betreffen. Die Smart-Pistole ist beispielsweise leicht entschärft und die Serverstabilität am Ende eines Kampfes verbessert.

Aber auch Änderungen im direkten Spielgeschehen wurden vorgenommen, so wurde zum Beispiel das Punkte-Limit im "Attrition"-Modus erhöht. Auch kommen in diesem Modus immer wieder neue computergesteuerte Gegner, bis der Epilog beginnt.

Die komplette Liste mit allen Änderungen findet ihr im englischsprachigen Forum von Respawn Entertainment.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

Titanfall ist für PC und Xbox One erhältlich. Die Veröffentlichung der Xbox 360-Version von Titanfall verschiebt sich übrigens erneut um zwei Wochen. Dafür hat sich EA bereits die Rechte am Nachfolger zu Titanfall gesichert.

Was der Erstling von Respawn Entertainment auf dem Kasten hat, erfahrt ihr im Test: "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News