The Amazing Spider-Man 2: Neues Video zeigt die Fähigkeiten des Superhelden

von Frank Bartsch (24. März 2014)

Ein aktuelles Video zu The Amazing Spider-Man 2 bringt euch die Fähigkeiten von Spidey näher. Es zeigt euch außerdem, wie ihr Gegner auseinandernehmen könnt.

Das Video enthält gut drei Minuten Material direkt aus dem Spiel. Spider-Man schwingt sich zwischen Wolkenkratzern hin und her und klettert an diesen hoch. Die Welt wirkt dabei ziemlich offen, so dass ihr frei wählen könnt, welche Wege ihr einschlagt.

Ihr erkennt außerdem, wie sich Peter Parker alias Spider-Man gegen Gegner wehrt und seine akrobatischen Fähigkeiten einsetzt. Die Steuerung der Kamera scheint in dem Gewusel sehr wichtig zu sein, um nicht den Überblick zu verlieren.

The Amazing Spider-Man 2 basiert auf dem gleichnamigen Filmprojekt, soll sich aber nicht sklavisch an den Ablauf des Films halten. Stattdessen sollt ihr als Spieler mehr Freiheiten haben und zusätzliche Handlungsstränge ergründen. Das Spiel erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One und Wii U. Außerdem sind Umsetzungen für Nintendo 3DS, iPhone und Android geplant.

Stichwort - Superhelden: Es soll bald auch neues Material von Batman zu sehen geben. In Batman - Arkham Knight warten prominente Erzfeinde auf den dunklen Ritter. Es sind sogar schon Vorbestellerboni für Batman - Arkham Knight bekannt. So könnt ihr unter anderem als Harley Quinn kämpfen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Amazing Spider-Man 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News