Diablo 3: Reaper of Souls - Fassung für Xbox One in Entwicklung

von Frank Bartsch (25. März 2014)

Die Erweiterung Diablo 3 - Reaper of Souls ist aktuell in der Entwicklung für Xbox One. Microsoft kann allerdings noch nicht sagen, wann diese für die Konsole erscheinen wird.

Die Entwicklung der Version für Xbox One hat jetzt Produktionsleiter Alex Mayberry bestätigt, wie die Videospielseite VG247 berichtet. Demnach befinden sich die Fassungen für PS4 und Xbox One parallel in Entwicklung. Auf Anfrage von spieletipps konnte Activision Blizzard dies noch nicht bestätigten.

Doch während die PS4-Fassung von Reaper of Souls bereits offiziell angekündigt ist, kann Mayberry noch keine Details zur Xbox One verraten. Microsoft und Activision stehen noch in Verhandlungen. Demnach gibt es auch noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Reaper of Souls auf Xbox One.

1 von 71

Diablo 3 - Reaper of Souls: Das bringt die Erweiterung

PC-Spieler können sich bereits jetzt über die Erweiterung freuen. Onkel Jo präsentiert euch bereits die umfangreiche Collector's Edition von Reaper of Souls in einem Video.

Der Artikel "Diablo 3 - Reaper of Souls: Akt 5 erwartet euch" verrät, was die Erweiterung bietet.

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News