Assassin's Creed - Comet: Durchgesickerte Infos zu weiterem Serienteil

von David Danter (26. März 2014)

Neben dem kürzlich enthüllten Assassin's Creed - Unity, soll 2014 mit Assassin's Creed - Comet noch ein weiterer Serienteil erscheinen. Dazu sind nun erste Details durchgesickert.

Das britische Online-Magazin N3rdabl3 hat von einer anonymen Quelle eine noch nicht veröffentlichte Pressemitteilung zu Assassin's Creed - Comet zugespielt bekommen.

Falls die Quelle echt ist, folgt das Spiel wohl der Geschehnissen aus Assassin's Creed 3, wobei nun ein neuer Held im Mittelpunkt steht. Außerdem soll auch das Schicksal von Edward Kenway aus AC4 - Black Flag näher beleuchtet werden.

Das Spiel wird laut des vermeintlichen Insiders voraussichtlich am 1. November für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Zwar ist auch die Rede von Versionen für PC, PS4 und Xbox One, jedoch wurde hier noch kein Erscheinungsdatum genannt.

Der Hauptcharakter aus Assassin's Creed - Comet heißt angeblich Eseosa und ist wohl der Enkel des Helden aus dem Zusatzinhalt Freedom Cry für Assassin's Creed 4. Dabei sucht er bei Connor um Rat für ein noch nicht näher erläutertes Problem.

Laut den durchgesickerten Infos soll diese Pressemitteilung am 28. März veröffentlicht werden.

Assassin's Creed - Unity erscheint voraussichtlich Ende 2014 für PC, PS4 und Xbox One. Dabei gab es wohl bereits in früheren Serienteilen Hinweise auf die Existenz des Spiels. Auch scheint die Grafik aus dem ersten Trailer noch nicht der tatsächlichen Spielgrafik zu entsprechen.

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News