War Thunder: Offene Beta für Panzer von Ground Forces rollt an

von Sören Wetterau (27. März 2014)

Gaijin Entertainment erweitert das Flugzeug-Kriegsspiel War Thunder um Panzer. Voraussichtlich noch dieses Frühjahr soll ein offener Beta-Test der Erweiterung Ground Forces beginnen.

Ground Forces erweitert das Free 2 Play-Online-Spiel um Panzerschlachten. Auf der britischen Videospielmesse Rezzed in Birmingham gibt es am Wochenende erstmals einen Vorgeschmack davon zu sehen. Außerdem darf man Hand an Hauptspiel War Thunder auf PlayStation 4 legen, für das eine Variante für die 3D-Brille Oculus Rift in Arbeit ist. Der Verkauf des Herstellers Oculus VR an Facebook ändert offenbar nichts an diesem Vorhaben.

1 von 25

War Thunder: Starke Alternative zu World of Warplanes

Mit Ground Forces positioniert sich War Thunder noch deutlicher als Konkurrent zu den erfolgreichen Wargaming-Spielen World of Warplanes und World of Tanks. World of Tanks ist erst kürzlich für Konsole erscheinen, mehr dazu im Test World of Tanks: Mauslos glücklich auf Xbox 360. Infos zu War Thunder findet ihr in der spieletipps-Vorschau.

Dieses Video zu War Thunder schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

War Thunder
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News