War Thunder: Offene Beta für Panzer von Ground Forces rollt an

von Sören Wetterau (27. März 2014)

Gaijin Entertainment erweitert das Flugzeug-Kriegsspiel War Thunder um Panzer. Voraussichtlich noch dieses Frühjahr soll ein offener Beta-Test der Erweiterung Ground Forces beginnen.

Ground Forces erweitert das Free 2 Play-Online-Spiel um Panzerschlachten. Auf der britischen Videospielmesse Rezzed in Birmingham gibt es am Wochenende erstmals einen Vorgeschmack davon zu sehen. Außerdem darf man Hand an Hauptspiel War Thunder auf PlayStation 4 legen, für das eine Variante für die 3D-Brille Oculus Rift in Arbeit ist. Der Verkauf des Herstellers Oculus VR an Facebook ändert offenbar nichts an diesem Vorhaben.

Mit Ground Forces positioniert sich War Thunder noch deutlicher als Konkurrent zu den erfolgreichen Wargaming-Spielen World of Warplanes und World of Tanks. World of Tanks ist erst kürzlich für Konsole erscheinen, mehr dazu im Test World of Tanks: Mauslos glücklich auf Xbox 360. Infos zu War Thunder findet ihr in der spieletipps-Vorschau.

Dieses Video zu War Thunder schon gesehen?

Hat dir "War Thunder: Offene Beta für Panzer von Ground Forces rollt an von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

War Thunder
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News