Titanfall: Schummler spielen nur noch gegen Schummler

von Daniel Kirschey (27. März 2014)

Respawn nimmt sich nun der Schummler bei Titanfall für den PC an. Schon vor einigen Tagen hat Entwickler Respawn auf Twitter angekündigt, damit begonnen zu haben, sogenannte Cheater von den Servern zu entfernen. Nun folgt der nächste Schritt: Schummler können weiterhin Titanfall spielen, doch nur noch auf Servern mit anderen Schummlern zusammen.

Die Vorgehensweise gegen Schummler der PC-Version von Titanfall gibt Respawn auf ihrer offiziellen Titanfall-Seite bekannt. Wenn Respawn euch bannt, seht ihr in der Lobby die rote Nachricht: *FairFight: Cheat detected.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

Dann spielt ihr ausschließlich auf einem Server für Mogler. Ihr spielt dann sozusagen in einer Umgebung, die Respawn scherzhaft das "Wimbledon der Zielhilfen"-Wettbewerbe nennt. Schummler und Nicht-Schummler können weiterhin zusammen spielen, aber ausschließlich auf dem Schummler-Server.

Erst letzte Woche veröffentlichte Respawn eine große Aktualisierung für Titanfall. Wer immer noch nicht weiß, ob sich Titanfall lohnt, schaut in den Test: Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News