Age of Wonders 3: Collector's Edition + Gewinnspiel mit Tassen von Pflanzen gegen Zombies

von Daniel Kirschey (28. März 2014)

Eine Sammler-Edition mit Figur für 65 Euro. Das klingt doch gut. Onkel Jo präsentiert im Uffruppe-Video 139, was euch mit der Sammler-Edition von Age of Wonders 3 erwartet. Das Spiel kommt - und das ist kein Scherz - am 1. April heraus.

Ebenfalls kein Scherz: Onkel Jo deckt leider einem Zwischenfall auf, bei der eine unschuldige Figur verstümmelt wurde. Außerdem gibt es noch zwei Tassen zu Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare abzustauben. Mehr dazu im Video:

Die Collector's Edition ist auf weltweit 1.111 Stück limitiert und enthält folgendes:

  • eine ca. zwölf Zentimeter große Figur der Elfenprinzessin Sundren, auf einer Wyvern-Bestie reitend
  • die Musik zum Spiel mit 36 Liedern auf zwei CDs
  • ein nummeriertes Echtheitszertifikat mit Nummer
  • ein Code für das Vorbesteller-Szenario "Aufstieg der Elfen"
  • ein Code für das exklusive Szenario "Drachenthron" (auf Steam in der Deluxe-Edition enthalten)
  • einen Code um den Soundtrack als MP3s herunterzuladen

Die "Collector's Edition" von Age of Wonders 3 gibt es exklusiv bei Amazon für knapp 65 Euro.

Ihr liebt Rundenstrategie doch kennt Age of Wonders 3 nicht? Dann schaut doch mal in die Vorschau: Age of Wonders 3: Mit Flammenpanzern gegen Elfenmagier, die klärt euch auf.

Gewinnspiel für zwei offizielle Fan-Tassen zu Pflanzen gegen Zombies

Diese beiden Tassen könnt ihr gewinnen.Diese beiden Tassen könnt ihr gewinnen.

Sehen sie nicht hübsch aus, die Sonne- und die Zombie-Tasse zu Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare? So könnt ihr die zwei Schmuckstücke von Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare gewinnen:

  • Schreibt direkt hier unter diese News in die Kommentare, welche Tasse ihr gewinnen möchtet. Gerne mit Begründung.
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, 2. April, 12 Uhr.
  • Nach Ende des Gewinnspiels zieht die übergewichtige spieletipps-Glücksfee zwei Gewinner und informiert sie direkt per Facebook-Nachricht

Viel Glück!

Nachtrag zum Gewinnspiel, 3. April: Die Gewinner haben eine Nachricht erhalten. Lukas und Carina, schaut bitte in euer Postfach!

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Age of Wonders


Age of Wonders anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News