Age of Wonders 3: Collector's Edition + Gewinnspiel mit Tassen von Pflanzen gegen Zombies

von Daniel Kirschey (28. März 2014)

Eine Sammler-Edition mit Figur für 65 Euro. Das klingt doch gut. Onkel Jo präsentiert im Uffruppe-Video 139, was euch mit der Sammler-Edition von Age of Wonders 3 erwartet. Das Spiel kommt - und das ist kein Scherz - am 1. April heraus.

Ebenfalls kein Scherz: Onkel Jo deckt leider einem Zwischenfall auf, bei der eine unschuldige Figur verstümmelt wurde. Außerdem gibt es noch zwei Tassen zu Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare abzustauben. Mehr dazu im Video:

Die Collector's Edition ist auf weltweit 1.111 Stück limitiert und enthält folgendes:

  • eine ca. zwölf Zentimeter große Figur der Elfenprinzessin Sundren, auf einer Wyvern-Bestie reitend
  • die Musik zum Spiel mit 36 Liedern auf zwei CDs
  • ein nummeriertes Echtheitszertifikat mit Nummer
  • ein Code für das Vorbesteller-Szenario "Aufstieg der Elfen"
  • ein Code für das exklusive Szenario "Drachenthron" (auf Steam in der Deluxe-Edition enthalten)
  • einen Code um den Soundtrack als MP3s herunterzuladen

Die "Collector's Edition" von Age of Wonders 3 gibt es exklusiv bei Amazon für knapp 65 Euro.

Ihr liebt Rundenstrategie doch kennt Age of Wonders 3 nicht? Dann schaut doch mal in die Vorschau: Age of Wonders 3: Mit Flammenpanzern gegen Elfenmagier, die klärt euch auf.

Gewinnspiel für zwei offizielle Fan-Tassen zu Pflanzen gegen Zombies

Diese beiden Tassen könnt ihr gewinnen.Diese beiden Tassen könnt ihr gewinnen.

Sehen sie nicht hübsch aus, die Sonne- und die Zombie-Tasse zu Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare? So könnt ihr die zwei Schmuckstücke von Pflanzen gegen Zombies - Garden Warfare gewinnen:

  • Schreibt direkt hier unter diese News in die Kommentare, welche Tasse ihr gewinnen möchtet. Gerne mit Begründung.
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, 2. April, 12 Uhr.
  • Nach Ende des Gewinnspiels zieht die übergewichtige spieletipps-Glücksfee zwei Gewinner und informiert sie direkt per Facebook-Nachricht

Viel Glück!

Nachtrag zum Gewinnspiel, 3. April: Die Gewinner haben eine Nachricht erhalten. Lukas und Carina, schaut bitte in euer Postfach!

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Age of Wonders


Age of Wonders anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News