Wochenrückblick: Facebook kauft Oculus VR, The Last of Us für PS4, Schummler-Server in Titanfall

von Daniel Kirschey (30. März 2014)

Assassin's Creed - Unity: Trailergrafik ist (noch) nicht die tatsächliche Spielgrafik

Der erste Trailer zu Assassin's Creed - Unity enthält noch keine tatsächliche Spielgrafik. Die zur Schau gestellte Grafik sei lediglich das Ziel.

Trailergrafik ist nicht Spielgrafik

Facebook kauft Oculus VR

Mit angeblich zwei Milliarden Dollar (rund 1,4 Milliarden Euro) kauft Facebook Oculus VR, die Firma mit der 3D-Brille.

Faacebook kauft Oculus VR

The Last of US kommt voraussichtlich für PS4

Sercan Sulun, der Vertriebs-Manager von Sony für den europäisch-asiatischen Markt bestätigt, dass The Last of Us von Naughty Dog wohl voraussichtlich noch im Sommer 2014 für Sonys PlayStation 4 erscheinen wird.

The Last of Us für PS4 bestätigt

Respawn steckt alle Schummler auf eigene Server

Respawn lässt in der PC-Version von Titanfall Schummler nur noch gegen andere Schummler spielen. So sollen die sogenannten Cheater alle auf eigens dafür vorgesehenen Schummler-Servern spielen.

Die Schummler-Server für Titanfall

Wahr oder falsch? #81: Der geheimnisvolle Todd in TES - Morrorwind

Gibt es einen mysteriösen Super-Händler in Morrowind. Die 81. Ausgabe von "Wahr oder falsch?" beantwortet euch diese Frage.

Gibt's einen Superhändler in Morrowind?

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Hat dir "Wochenrückblick: Facebook kauft Oculus VR, The Last of Us für PS4, Schummler-Server in Titanfall von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News