Sony bedankt sich bei allen PS4-Spielern und -Entwicklern (Video)

von Linus Hild (30. März 2014)

Sony bedankt sich bei euch allen! Mit einem kleinen Video feiert Sony sowohl die Entwickler als auch euch Spieler, die die Playstation 4 so erfolgreich haben starten lassen.

Um euch zu zeigen wie erfolgreich die Konsole ist, wirft Sony im Video auch einige Zahlen in den Raum: Neben 6 Millionen verkauften Konsolen und 100 Millionen geteilten Aufnahmen ist auch von 100 Spielen die Reden, die 2014 noch kommen sollen.

Dazu zählt unter anderem voraussichtlich diesen Sommer auch The Last of Us. Aber auch der Indie-Hit Hotline Miami wird dieses Jahr für die PS4 nachgereicht.

Die große Anhängerschaft hat aber auch einen Nachteil: Die Lieferengpässe der PS4 dauern wohl noch bis zum Sommer 2014.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News