The Elder Scrolls Online als Imperial Edition: Das ist mal richtig, richtig gut!

von Daniel Kirschey (02. April 2014)

Endlich! Am Freitag erscheint Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online, der Quasi-Nachfolger von Skyrim. Onkel Jo durfte in seiner Sendung Uffruppe vorab die Imperial Edition auspacken und kommt zu einem Ergebnis, das er so noch nie von sich gegeben hat: "Ich habe seit langer, langer Zeit nichts besseres in einer Sammler-Edition gesehen."

Zu diesem Ergebnis kommt er, nachdem er dem hohen Kasten auf den Grund geht. Buchstäblich, denn ganz unten in der Kiste versteckt sich der größte Schatz. Was genau? Um das herauszufinden, schaut einfach das Video:

Die Imperial Edition enthält:

  • eine 30 Zentimeter große "Molag Bal"-Figur, des Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung
  • ein in Leder gebundenes, farbiges Buch mit 224 Seiten. Name: "Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel", angeblich geschrieben vom kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius
  • eine Papierkarte von Tamriel
  • eine Metallkassette mit vier Spiel-DVD-Roms
  • exklusive digitale Inhalte: das zusätzliche Volk "Kaiserlicher", ein weißes Pferd, eine Schlammkrabbe als Begleiter, zwei Ringe der Mara (die zusammen extra Erfahrung bringen)

Die Standard Edition von The Elder Scrolls Online könnt ihr aktuell für 57 Euro auf Amazon bestellen, als Bonus gibt es dort eine Soundtrack-CD. Die Imperial Edition für 109 Euro ist seit heute Nachmittag vergriffen. Doch ihr könnt versuchen die Imperial Edition hier zu gewinnen.

Lohnt sich generell der Ausflug nach Tamriel? Einen Einblick bekommt ihr in "The Elder Scrolls Online: Schatten liegen über Tamriel". Vorbesteller von Elder Scrolls Online genießen den Vorteil ein paar Tage früher in Tamriel umherwandern zu dürfen. The Elder Scrolls Online erscheint voraussichtlich am 4. April für den PC. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Spiel für die Xbox One und PS4 folgen.

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News