Mittelerde - Mordors Schatten: Erscheinungsdatum bekannt und neues Video zur Spielgeschichte

von Dennis ter Horst (04. April 2014)

Hersteller Warner Bros. gibt den 7. Oktober als Erscheinungsdatum für Mittelerde - Mordors Schatten bekannt.

Dazu veröffentlicht Warner Bros. auch ein neues Video zum Action-Adventure. Dieses beschäftigt sich mit der Geschichte rund um den Hauptcharakter Talion, der auf einem Turm aufwacht und einige Erinnerungslücken hat. Neben Kampfszenen werden auch Talions Sohn und Frau gezeigt, an die er sich zwar erinnert, die aber letztendlich getötet werden.

Mittelerde - Mordors Schatten erscheint für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Im Januar gab es Vermutungen, dass der Programm-Code von Mittelerde - Mordors Schatten stark dem von Assassin's Creed 2 ähneln würde. Jedoch dementierte Entwickler Monolith Software diese Behauptung. Mehr zu dem Mittelerde-Abenteuer erfahrt ihr auch in der Vorschau "Mittelerde - Mordors Schatten: Saurons Schergen beweisen Profil".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mittelerde - Mordors Schatten
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News