Wochenrückblick: Pixelpracht in Minecraft, Comet kommt, "Kampfmönche" erhalten Geschenke

von Micky Auer (13. Juli 2014)

Assassin's Creed - Pirates: Die mobile Anwendung jetzt kostenlos abgreifen

Die mobile Anwendung Assassin's Creed - Pirates ist aktuell die kostenlose "App der Woche" im App-Store von Apple.

Assassin's Creed - Pirates jetzt kostenlos

Minecraft: Läuft auf Xbox One und PS4 mit 1080 Pixeln

Das Pixel-Abenteuer Minecraft läuft auf der Xbox One und PS4 mit einer Auflösung von 1080 Pixeln.

Minecraft auf PS4 und Xbox One

The Last of Us: Deswegen kommt es für die PS4

Das preisgekrönte PS3-Spiel The Last of Us erscheint voraussichtlich noch diesen Monat für die PS4.

Gründe für The Last of Us auf PS4

Nach dem Aufruhr von Rottweil: Kampfmönche in Düsseldorf und München erwartet

In den Gamestop-Filialen Düsseldorf Neustraße und München Karlsplatz bekommen im Stil von Assassin's Creed - Unity verkleidete Spieler ein kleines Geschenk. Wird das ein ähnliches Aufsehen erregen wie im schwäbischen Rottweil?

"Kampfmönche" in Düsseldorf und München erwartet

Assassin's Creed - Comet: Bald konkrete Informationen von Ubisoft

Rund um Assassin's Creed - Comet hat es bislang nur kryptische Ankündigungen und Gerüchte gegeben. Das dürfte sich bald ändern, wie es jetzt seitens Ubisoft heißt.

Bald konkrete Infos zu Assassin's Creed - Comet

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Wochenrückblick: Pixelpracht in Minecraft, Comet kommt, "Kampfmönche" erhalten Geschenke von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News