Wochenrückblick: TESO - Imperial Edition, GTA 5: Banküberfälle, Amazon Fire TV

von Micky Auer (06. April 2014)

Index: Diese Spiele sind ab sofort nicht mehr indiziert

Diesen Monat sind diverse Spiele vom Index gestrichen worden. Auf diese Liste verbannt die staatliche Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) unter anderem auch Spiele, falls die darin gezeigte Gewalt oder andere Inhalte sich nicht für Minderjährige eignen.

Vom Index genommen

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition

Onkel Jo durfte in seiner Sendung Uffruppe vorab die Imperial Edition von The Elder Scrolls Online auspacken und kommt zu einem Ergebnis, das er so noch nie von sich gegeben hat.

The Elder Scrolls Online als Imperial Edition: Das ist mal richtig, richtig gut!

GTA 5: Banküberfälle

Rockstar veröffentlicht einen Überblick der neuen Zusatzinhalte, die in den nächsten Monaten GTA Online, den Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5, ergänzen sollen. Unter anderem können sich Spieler nun bald auf die schon lange gewünschten Banküberfälle begeben.

GTA 5: Banküberfälle, Luxus-Wohnungen und Editor stehen in den Startlöchern

Amazon Fire TV

Die Andeutungen, dass Amazon in den Videospielmarkt eintritt haben sich zu einem konkreten Namen verdichtet: Der weltweit agierende Versandhändler hat eine eigene Konsole namens Amazon Fire TV vorgestellt.

Amazon Fire TV: Versandhändler stellt eigene Android-Konsole vor

Call of Duty - Ghosts: Devastation

Mit "Devastation" (Verwüstung) erschien der mittlerweile zweite Zusatzinhalt für Call of Duty - Ghosts für Xbox One und Xbox 360.

Call of Duty - Ghosts: Predator kommt im zweiten Zusatzinhalt "Devastation"

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "Wochenrückblick: TESO - Imperial Edition, GTA 5: Banküberfälle, Amazon Fire TV von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News