Dark Souls 2: Weitere Hinweise auf den Inhalt der PC-Version

von Gabriel Blum (08. April 2014)

Es gibt weitere Hinweise zur PC-Version des düsteren Fantasyspiels Dark Souls 2.

Im Internetforum Reddit ist ein Bild der Grafikoptionen aufgetaucht. Das klingt auf den ersten Blick nicht so furchtbar spannend, doch beim Vorgänger Dark Souls war es nur mittels Modifikationen möglich, die Grafik zu verstellen. Die Portierung wurde daher von vielen als halbherzig angesehen. Dieses Mal scheinen sich die Entwickler jedoch mehr Mühe zu geben.

Auf dem Bild sind unter anderem Optionen für die Einstellung der Qualität von Texturen und Modellen, Effekten und Schatten zu sehen.

Dark Souls 2 ist bereits seit dem 14. März für PS3 und Xbox 360 verfügbar. Die PC-Version soll am 25. April erscheinen. Die Systemanforderungen von Dark Souls 2 sind bereits bekannt. Eine Version für die neue Konsolengeneration ist zur Zeit anscheinend nicht im Gespräch, allerdings gibt es Gerüchte über einen exklusiven Ableger der Dark Souls-Serie für die PS4.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News