The Elder Scrolls Online: Video stellt Abenteuerzone Kargstein vor

von Marcus Heckler (08. April 2014)

Kaum ist The Elder Scrolls Online veröffentlicht, schon liefert Bethesda die erste Erweiterung. In einem Video präsentiert der Entwickler einen komplett neuen Abenteuerbereich. In Kargstein warten Herausforderungen für Gruppen von vier oder zwölf Spielern auf euch.

Gerade die Aufgaben für zwölf Abenteurer klingen vielversprechend. In den sogenannten Prüfungen kämpft ihr in einer vorgegebenen Zeit in einer Instanz. Die schnellsten Gruppen steigen in einer speziellen Rangliste, die mit besonderen Belohnungen lockt.

Zuletzt erklärte Bethesda in einem Video die Regeln zur Schmiedekunst in The Elder Scrolls Online. Wer bisher noch nicht in Tamriel war, sollte einen Blick auf die Vorschau "The Elder Scrolls Online: Schatten liegen über Tamriel" werfen.

The Elder Scrolls Online ist bisher für PC erschienen. Die Versionen für PS4 und Xbox One erscheinen voraussichtlich im Juni.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News