The Crew: Neues Video mit Spielszenen

von Gabriel Blum (09. April 2014)

Zum kommenden Rennspiel The Crew veröffentlicht Ubisoft ein neues Video.

Darin sind unter anderem die Umgebungen zu sehen, in denen sich die Mannschaften von bis zu vier Fahrern online ihre Rennen mit der Polizei liefern. So geht es durch New York City, Los Angeles, Texas und die Gebirge der Appalachen. Außerdem gibt es einen Einblick in die verschiedenen Missionen, die es zu erfüllen gilt. Zusätzlich erhaltet ihr einen ersten Blick auf die Spielgrafik.

The Crew erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PC, PS4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu The Crew. Wie sich Ubisofts Werk gegen den Konkurrenten von EA schlägt wird sich noch zeigen. In unserem Test zu Need for Speed - Rivals schnitt das Spiel von EA jedenfalls recht gut ab.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Crew
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News