Titanfall: Ab sofort auch private Schlachten möglich

von Frank Bartsch (11. April 2014)

In Titanfall könnt ihr Dank einer Aktualisierung nun auch private Schlachten bestreiten. So ist es möglich, eure Kämpfe noch individueller zu gestalten.

Titanfall hat bereits einige Erweiterungen erfahren, um das Spielerlebnis online zu verbessern. Mit einer Aktualisierung, die ab sofort verfügbar ist, könnt ihr Gegner und Verbündete noch besser finden.

Durch die privaten Kämpfe ist es möglich, ausschließlich innerhalb eures Freundeskreises zu kämpfen oder gezielt andere Clans zu bekämpfen. Wie das englischsprachige Magazin Kotaku berichtet, könnt ihr dabei Karten und Modi ebenfalls selbst bestimmen.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Höchstpunktzahlen und Zeitbeschränkungen sollen demnächst Einzug halten. Damit sind für Titanfall Tür und Tor für den E-Sport geöffnet.

Wie innovativ Titanfall das Genre aufmischt zeigt euch der Artikel "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News