PlayStation Now: Liste der möglichen Spiele erweitert

von Frank Bartsch (11. April 2014)

Der Online-Dienst PlayStation Now befindet sich aktuell in den Vereinigten Staaten von Amerika in der Betaphase. Der Dienst umfasst nach einer Aktualisierung nun bereits 19 Spiele.

Mit PlayStation Now soll es möglich sein, Spiele über das PlayStation Network auf verschiedenen Plattformen zocken zu können. So könnt ihr beispielsweise eure PS3-Klassiker auf der PS4 spielen.

Während Sony dafür den Weg des Streamings nutzt, bastelt Microsoft an einer anderen Lösung, damit ihr künftig Spiele der Xbox 360 auf der Xbox One spielen könnt.

PlayStation Now startete mit neun Spielen in die Betaphase. Wie das englischsprachige Magazin Vgleaks nun berichtet ist die Bibliothek um weitere zehn Spiele erweitert worde - es geht also voran. Mit dabei sind unter anderem Shadow of the Colossus und auch Dead or Alive 5.

1 von 12

Die Geschichte der Playstation

Noch ist nicht absehbar, wann die Tests für PlayStation Now abgeschlossen sein werden. Unklar ist damit ebenso, wann es diesen Dienst für Deutschland gibt. Sony hat aber bereits durchblicken lassen, welche Bandbreite für PlayStation Now notwendig sein würde.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News