Dragon Age - Inquisition: Xbox-Versionen mit Sprachbefehlen

von Sören Wetterau (12. April 2014)

Auf der Xbox 360 und Xbox One wird Dragon Age - Inquisition Kinect in Form von Sprachbefehlen unterstützen.

Diese Funktion bestätigt Mike Laidlaw, künstlerischer Leiter bei Bioware in einem Interview mit dem offiziellen Xbox-Magazin: "Wir gehen davon aus, dass die "Xbox 360"- und "Xbox One"-Versionen mit einer kinectgesteuerten Sprachbefehl-Funktion veröffentlicht werden."

Eine ähnliche Funktion hatte Bioware auch schon in Mass Effect 3 auf der Xbox 360 verwendet. Dort könnt ihr euren Begleitern bestimmte Befehle via Kinect erteilen.

Dragon Age - Inquisition soll voraussichtlich im Herbst 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. In einem kürzlich veröffentlichten Video stellte Bioware die Spielwelt von Dragon Age - Inquisition vor.

Wesentlich mehr bewegbares Material gab es im Herbst vergangenen Jahres mit einer dreißigminütigen Präsentation von Dragon Age - Inquisition.

Vor wenigen Tagen kündigte Bioware an, dass es in Dragon Age - Inquisition bis zu 40 verschiedene Enden geben wird. Außerdem möchte man keine Charaktere nachträglich als Zusatzinhalt veröffentlichen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age - Inquisition: Xbox-Versionen mit Sprachbefehlen von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News