Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint dieses Jahr für PlayStation 4

von Sören Wetterau (12. April 2014)

Blizzard gibt bekannt, dass Diablo 3 noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Einen genauen Zeitraum für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition getaufte Version gibt es aktuell aber noch nicht. In der Meldung des Twitter-Kontos von Diablo 3 heißt es außerdem, dass man keine neuen Informationen bezüglich weiterer Plattformen hat.

Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition für die PlayStation 4 enthält das Hauptspiel und die Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls, wie Blizzard Ende letzten Jahres ankündigte.

Im März erschien Diablo 3: Reaper of Souls schon für den PC. Wie gut die Erweiterung ist, erfahrt ihr in unserem Test: Diablo 3 - Reaper of Souls: Der richtige Schritt und der richtige Schnitt.

Wenn ihr jedoch wissen wollt, ob Diablo 3 überhaupt auf Konsolen funktioniert, dann solltet ihr einen Blick auf den Test der Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 werfen: Diablo 3: Jetzt kommt es also für Konsole.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News