Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint dieses Jahr für PlayStation 4

von Sören Wetterau (12. April 2014)

Blizzard gibt bekannt, dass Diablo 3 noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Einen genauen Zeitraum für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition getaufte Version gibt es aktuell aber noch nicht. In der Meldung des Twitter-Kontos von Diablo 3 heißt es außerdem, dass man keine neuen Informationen bezüglich weiterer Plattformen hat.

1 von 71

Diablo 3 - Reaper of Souls: Das bringt die Erweiterung

Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition für die PlayStation 4 enthält das Hauptspiel und die Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls, wie Blizzard Ende letzten Jahres ankündigte.

Im März erschien Diablo 3: Reaper of Souls schon für den PC. Wie gut die Erweiterung ist, erfahrt ihr in unserem Test: Diablo 3 - Reaper of Souls: Der richtige Schritt und der richtige Schnitt.

Wenn ihr jedoch wissen wollt, ob Diablo 3 überhaupt auf Konsolen funktioniert, dann solltet ihr einen Blick auf den Test der Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 werfen: Diablo 3: Jetzt kommt es also für Konsole.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News