Uncharted: Kommt die Trilogie für die PS4?

von Dennis ter Horst (14. April 2014)

Entwickler Naughty Dog arbeitet an einer weiteren PS4-Portierung neben The Last of Us.

So hat der kreative Leiter Neil Druckmann ein Bild bei Twitter veröffentlicht, auf dem lediglich "Winter" vor einem schwarzen Hintergrund steht. Dabei lest ihr noch die Nachricht "#PS4 #Remastered". Ob die Spieleschmiede an einer PS4-Version von Uncharted-Reihe werkelt?

Bestätigt wurde dies zwar noch nicht, allerdings hat Naughty Dog vor Kurzem verraten, dass The Last of Us als "Remastered-Edition" für die PS4 erscheinen soll. Und da die Uncharted-Trilogie ebenfalls einige Erfolge einheimsen konnte, wären die alten Abenteuer von Nathan Drake auf der PS4 denkbar.

Im November 2013 hat Sony übrigens einen Uncharted-Ableger für die PS4 angekündigt.

Dabei soll angeblich auch wieder Nathan Drake die Hauptrolle spielen.

Hat dir "Uncharted: Kommt die Trilogie für die PS4? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News