Xbox One: 5 Millionen ausgelieferte Konsolen, Titanfall im März das meistverkaufte Spiel

von Linus Hild (18. April 2014)

Microsoft gibt neue Verkaufszahlen zur Xbox One bekannt.

Demnach hat sich die Xbox One seit dem Verkaufsstart inzwischen über 5 Millionen Mal an Händler verkauft. Das sind rund 60 Prozent mehr als die Xbox 360 im gleichen Zeitraum erzielte, wie die englischsprachige Seite von Xbox berichtet. Wie viele Konsolen davon an Kunden verkauft wurden ist daraus nicht ersichtlich.

Allerdings hängt sie damit weiterhin den kürzlich aktualisierten Verkaufszahlen der Playstation 4 hinterher.

1 von 30

Die Xbox One: Hardware, Zubehör, Spiele

Außerdem schaffte es Titanfall zum meistverkauften Videospiel für die Xbox One im März. Da ist es kaum wunderlich, dass bereits die erste Erweiterung zu Titanfall vor der Tür steht.

Zudem kündigt der Entwickler Respawn regelmäßige Aktualisierungen für Titanfall an, um das Spielerlebnis stetig verbessern zu können.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News