Assassin's Creed - Unity: Gerüchten zufolge mit Koop-Modus für 4 Spieler

von Linus Hild (19. April 2014)

Neuen Gerüchten zufolge geht ihr in Assassin's Creed - Unity nicht nur alleine auf Templerjagd: Angeblich soll es einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben.

Das verrät zumindest ein scheinbarer Branchen-Kenner via Twitter. So soll es für die diesjährige Spielemesse E3 zwei Demos geben: Die erste für den Einzelspieler- und die zweite für den Koop-Modus.

Allerdings ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, da Ubisoft bisher nichts davon offiziell angekündigt hat. Dafür gibt es schon ein erstes Video zu Assassin's Creed - Unity.

Zu Assassin's Creed - Comet, dem anderen Serienteil in der Mache, gibt es ebenfalls schon einige Gerüchte. Wie behauptet wird, spieltAssassin's Creed - Comet im antiken Rom.

Nicht nur das: Nach Internet-Gerüchten spielt ihr in Assassin's Creed - Comet scheinbar einen Templer als Helden.

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News