H1Z1: Neue Infos zu Fahrzeugen und Tierwelt + Frühzugang in vier Wochen

von Linus Hild (20. April 2014)

Sony plant für H1Z1 einen Frühzugang, ähnlich einer Beta-Phase. Obwohl H1Z1 erst kürzlich angekündigt wurde, sollt ihr in etwa vier Wochen für knapp 20 Dollar (ca. 15 Euro) loslegen können.

Das verkündete Sony über einen Live-Stream, wie das englischsprachige Spielemagazin incgamers berichtet. Dort zeigte Sony auch Spielszenen aus H1Z1. Neben der Umgebung und dem Erledigen von Zombies mit einer Axt zeigt der japanische Hersteller auch das Fahren mit einem Jeep.

Natürlich gibt es auch Tiere wie Wölfe und Rehe. Und während die Wölfe die Rehe jagen und die Zombies beide Tiere, könnt ihr alle drei jagen. Auch demonstriert Sony Tag- und Nachtzyklen und verfügbaren Lichtquellen in der Nacht. Dazu zählen sowohl Fackeln als auch beispielsweise die Frontleuchten eures Jeeps.

Mit dem Jeep ist H1Z1 dem Zombie-Spiel Day Z einen Schritt voraus: Fahrzeuge in Day Z stehen noch auf dem Entwicklungsplan. Dafür stellte Bohemia Interactive kürzlich das Lagerfeuer für Day Z vor.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

H1Z1
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - H1Z1

sicnesses
96

Ist gut

von sicnesses (4) 4

Alle Meinungen