The Walking Dead: Hinweise auf Veröffentlichung für PS4 und Xbox One

von Gabriel Blum (22. April 2014)

Es gibt neue Hinweise darauf, dass das Zombiespiel The Walking Dead schon bald als Game of the Year Edition auch für die neuen Konsolen erscheinen könnte.

Der Versandhändler gamestop führt The Walking Dead für die PS4 bereits im Sortiment, mit einem angeblichen Erscheinungstermin am 17. Juni 2014. Sogar ein Bild der Verpackung ist schon zu sehen. Der Inhalt dürfte sich an der schon erschienen Game of the Year Edition für die PS3 und die Xbox 360 orientierten und alle fünf Episoden der ersten Staffel umfassen.

Bereits Anfang 2013 hat Entwickler Telltale Games offen mit dem Gedanken gespielt, the Walking Dead auch für die PS4 umzusetzen. Einen Einblick in das Spiel erhaltet ihr in unserem Test zu The Walking Dead.

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

Hat dir "The Walking Dead: Hinweise auf Veröffentlichung für PS4 und Xbox One von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News