Beyond: Two Souls - Erscheint möglicherweise für PlayStation 4

von Sören Wetterau (22. April 2014)

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Quantic Dream eine Umsetzung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4.

Die Hinweise wurden von einem Nutzer im NeoGaf-Forum veröffentlicht. So entdeckte er im Portfolio eines Programmierers von Quantic Dream den Eingabe-Code für den "Dualshock 4"-Controller. Daraufhin hat der Programmierer diesen Eintrag aus seinem Portfolio umgehend entfernt.

Außerdem wird ein Director's Cut erwähnt. In diesem soll das Spiel damit starten, dass man Hauptprotagonistin Jodie als Baby zu Gesicht bekommt. Für das Original entschied sich Quantic Dream für das Entfernen der Szene, da sie aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert haben soll. Im Director's Cut soll sie hingegen wieder mit an Bord sein.

1 von 61

Beyond - Two Souls: Bilder des Mystery-Thrillers

Aktuell gibt es Beyond: Two Souls nur exklusiv für die PlayStation 3 von Sony. In unserem Test zeigten wir auf, warum es nicht zum großen Hit gereicht hat: Beyond - Two Souls: Weshalb das Spiel kein Meilenstein geworden ist.

Wenn ihr mehr über Protagonistin Jodie Holmes erfahren wollt, dann hilft euch unser Blickpunkt: Wer ist eigentlich? #34: Jodie Holmes.

Beyond: Two Souls wäre übrigens nicht der erste Titel, der für die PlayStation 4 noch einmal neu umgesetzt wird. Erst vor kurzem kündigte Sony The Last of Us für die Konsole an. Im Januar erschien zudem die Tomb Raider: Definitive Edition.

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond - Two Souls
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Beyond - Two Souls

Game-Kaiser
90

Alle Meinungen