GTA 5: Hinweise auf Jetpack aufgetaucht

von Gabriel Blum (24. April 2014)

Im Internet sind Hinweise auf ein neues Fortbewegungsmittel im Actionspiel GTA 5 aufgetaucht.

Im GTA-Modforum se7ensins.com sind Auszüge aus Dateien der neuen Version 1.12 aufgetaucht. Darin sind Verweise auf ein Jetpack zu sehen. Außerdem gibt es einige Hinweise auf Skier. Dem Programmcode zufolge soll es möglich sein, während der Benutzung eines Jetpacks auch eine Waffe einzusetzen.

In welchem Zusammenhang der Raketenrucksack im Spiel auftauchen könnte, ist allerdings noch völlig unklar. Ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt ist aber zumindest denkbar. Bereits im März hatte sich Entwickler Rockstar die Marke "Hangar 13" gesichert, was ein möglicher Titel für einen solchen Zusatzinhalt wäre. In der kürzlich erschienen Übersicht über die geplanten "GTA 5"-Zusatzinhalte fehlt allerdings noch jeder Hinweis auf etwas, was wie ein Jetpack aussehen könnte.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News