Titanfall: Das bietet euch der Zusatzinhalt "Expedition"

von Frank Bartsch (25. April 2014)

Die angekündigten neuen Karten in Titanfall stehen kurz vor der Veröffentlichung. Die Entwickler bieten nun einen Einblick in die drei Umgebungen, die ihr als Zusatzinhalt erhaltet.

Diese drei Karten gibt es laut dem englischsprachigen Internetauftritt von Titanfall:

  • Swampland: Ihr befindet euch in einer alten Alien-Ruine. Bäume, Überreste des Gebäudes und Überhänge bieten euch Gelegenheiten für Klettereien.
  • Runoff: Viele Röhren und Wasser in dem Gebiet erfordern taktisches Vorgehen.
  • War Games: Ein Parkour-Spielplatz, der die Umgebungen von Angel City, Rise sowie Airbase Sierra simuliert.

Darüber hinaus erwartet euch noch eine Erweiterung der Geschichte in dem Zusatzinhalt. So haben sich die IMC-Streitkräfte nach ihrer Niederlage auf einen weit entfernten Planeten zurückgezogen, wo sie unter anderem einige mysteriöse Ruinen entdecken.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

Der Zusatzinhalt "Expedition" ist entweder im 25 Euro teuren Season Pass enthalten oder kostet einzeln 10 Euro. Unklar ist noch, wann genau das Spielpaket erscheint. Entwickler Respawn Entertainment hat bereits weitere Zusatzinhalte für Titanfall angekündigt.

Ob die neuartige Spielmechanik tatsächlich ihre Versprechen hält, erfahrt ihr im Test: "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News