The Wolf Among Us: Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gesichtet

von Sören Wetterau (27. April 2014)

Das Episoden-Adventure The Wolf Among Us wird womöglich für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Der in den USA beheimatete Online-Händler Gamefly listet seit kurzem The Wolf Among Us für die beiden neuen Konsolen. Weitere Details gehen aus dem Produkteintrag leider nicht hervor. Weder wird ein möglicher Veröffentlichungstermin genannt, noch ist ein Bild der Verpackung zu sehen.

Inhaltlich dürfte sich The Wolf Among Us für PlayStation 4 und Xbox One nicht von den anderen Versionen unterscheiden. Sie wird demnach alle fünf Episoden der ersten Staffel des Adventures umfassen.

Das neue Gerücht deckt sich mit der älteren Vermutung, dass auch The Walking Dead für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit ist.

Wie gut Telltale Games jüngstes Episoden-Spiel ist, erfahrt ihr in unserem Test: The Wolf Among Us: Tatort trifft Grimms Märchen.

Ob es auf den neuen Konsolen dann ebenfalls den lustigen Spielfehler in The Wolf Among Us geben wird, ist noch unklar.

Dieses Video zu Wolf Among Us schon gesehen?

Hat dir "The Wolf Among Us: Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gesichtet von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Wolf Among Us
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Wolf Among Us

Alle Meinungen