Mass Effect: Erscheint die Trilogie auch für PS4 und Xbox One?

von Frank Bartsch (28. April 2014)

Erscheint die Trilogie von Mass Effect auch für PS4 und Xbox One? Der chilenische Onlinehändler ZMART listet die Trilogie für beide Konsolen.

Dazu fehlen allerdings Preise und Daten der Veröffentlichung. Ist es somit nur ein Platzhalter wegen einer Vermutung? Immerhin hatte es bereits Ideenspiele mit solch einer Umsetzung seitens Bioware gegeben, die es sogar auf twitter geschafft hatten, wie das englischsprachige Magazin CVG berichtet.

Konkrete Pläne oder gar Ankündigungen folgten diesem Gedankenspiel allerdings nicht. Auf Anfragen der spieletipps-Redaktion hat EA dieses Gerücht nicht bestätigt.

Eine Trilogie hat es immerhin schon für PC, PS3 und Xbox 360 gegeben. Die Mass-Effect-Trilogie gab es damals mit ordentlich viel Inhalt. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte liest unseren Test "Mass Effect 3: Es ist vollbracht". Konkreter sind da schon zukünftige Pläne: Mass Effect 4 muss definitiv ohne Commander Shepard auskommen.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect: Erscheint die Trilogie auch für PS4 und Xbox One? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News