Hearthstone - Heroes of Warcraft: Umsetzung für Konsolen nicht auf Radar

von Frank Bartsch (29. April 2014)

Millionen Spieler erfreuen sich bereits an dem virtuellen Kartenspiel Hearthstone - Heroes of Warcraft. Außer Konsolenspieler. Eine Fassung für Konsolen ist aber auch nicht geplant. Blizzard arbeitet aktuell an einer anderen Version des Spiels.

Während Hearthstone - Heroes of Warcraft seit wenigen Wochen für Apples iPad verfügbar ist, arbeitet Blizzard nun an einer Umsetzung für Android-Geräte, wie das englischsprachige Magazin Eurogamer berichtet.

Die Entwickler ließen in diesem Zusammenhang durchblicken, dass eine Umsetzung für Konsolen nicht auf dem Plan steht. Würde das entsprechende Interesse einer solchen Portierung aber genügend vorhanden sein, könne sich die Planung allerdings auch wieder ändern.

Wer mehr über das strategische Kartenspiel erfahren möchte, riskiert einen Blick in den Artikel "Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair".

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

Hat dir "Hearthstone - Heroes of Warcraft: Umsetzung für Konsolen nicht auf Radar von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen