Modern Combat 5 - Blackout: Entwickler verraten erste Details zur Handlung

von Gabriel Blum (30. April 2014)

Entwickler Gameloft hat erste Details zur Handlung des kommenden Actionspieles Modern Combat 5 verraten.

Der fünfte Teil der Serie trägt den Untertitel Blackout. Der Held von Modern Combat 5 trägt den Namen Phoenix und muss sich in Venedig und Tokio einer Terrorgruppe in den Weg stellen, die offenbar Anschläge mit Massenvernichtungswaffen plant.

Einen konkreten Termin zu Modern Combat 5 - Blackout gibt es noch nicht. Erscheinen soll das Spiel für Android und iPhone. Laut einer Pressemitteilung des Entwicklers, die spieletipps vorliegt, hat Modern Combat 5 aber bereits fast Goldstatus erreicht, was auf eine Veröffentlichung in Kürze hindeutet. Einen Einblick in die Serie erhaltet ihr im Test zu Modern Combat 4 - Zero Hour und im Test zu Modern Combat 3 - Fallen Nation.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Modern Combat 5 - Blackout

Letzte Inhalte zum Spiel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Modern Combat 5 - Blackout

kevinB00000
85

wo bleibt die schöne Grafik ?

von gelöschter User

Alle Meinungen