H1Z1: Neues Video mit Spielszenen

von Sören Wetterau (01. Mai 2014)

Sony hat zu seinem kommenden Zombie-Überlebensspiel H1Z1 einen neuen Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

In etwas knapp über einer Minute erhaltet ihr einen Einblick in die Kämpfe gegen Zombies. Außerdem bekommt ihr Fahrzeuge und Feuereffekte zu sehen. Mit Letzeren lassen sich übrigens auch Zombies und verschiedene Gegenstände anzünden.

Einen festen Veröffentlichungstermin hat H1Z1 noch nicht. Sony möchte im Mai einen Frühzugang für PC-Spieler starten. Irgendwann später soll H1Z1 auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Anfang April hat Sony die Entwicklung von H1Z1 öffentlich gemacht und als einen Konkurrenten zu Day Z positioniert.

Im direkten Vergleich möchte Sony mit einer lebendigen Tierwelt und von Anfang an nutzbaren Fahrzeugen punkten. Dies verkündete Sony vor wenigen Tagen in einem Live-Stream zu H1Z1.

H1Z1 soll zur Veröffentlichung auf das Geschäftsmodell Free-to-Play setzen. Ihr werdet jedoch wie bei anderen Sony-Spielen die Möglichkeit erhalten, ein besonderes Abonnement abzuschließen. In Europa müsst ihr jedoch auf das All-Access-Programm verzichten, wie ProSiebenSat1.Games bekannt gab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Survive
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Just Survive

sicnesses
48

Ist gut

von sicnesses (5) 4

Alle Meinungen