DayZ: Hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

von Sören Wetterau (02. Mai 2014)

Entwickler Dean Hall hat über Twitter bekanntgegeben, dass sich Day Z mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft hat.

Die erste Modifikation für Arma 2 hat Dean Hall vor zwei Jahren veröffentlicht. Vor sechs Monaten folgte dann die selbstständige Version von Day Z als spielbare Alpha auf Steam. Sie entstand in Zusammenarbeit mit Bohemia Interactive.

1 von 54

Day Z - Neue Bilder vom Zombie-Shooter

Für das Jahr 2014 haben sich die Entwickler noch so einiges vorgenommen. Vor wenigen Wochen gab man den Entwicklungs-Fahrplan für Day Z bekannt.

Dean Hall wird aber nicht mehr allzu lange Teil des Entwicklerteams sein. Anfang des Jahres verkündete er seinen Rücktritt als Projektleiter von Day Z und die Gründung eines neuen Studios in Neuseeland.

In naher Zukunft wird Day Z außerdem noch mehr Konkurrenz in Form von H1Z1 erhalten. Erst vor ein paar Tagen hat Sony zu H1Z1 ein neues Video mit Spielszenen veröffentlicht.

Dieses Video zu Day Z schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Day Z
Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News