GTA 5: Heute und Morgen gibt es doppelte Belohnung

von Sören Wetterau (02. Mai 2014)

Am 2. und am 3. Mai gibt es im Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5 doppelte Belohnung in Form von GTA-Dollar und Reputationspunkten, wie Rockstar Games auf Twitter mitteilt.

Dies gilt für alle möglichen Aktivitäten und soll als Vorbereitung für die kommenden Zusatzinhalte gelten. Diese hat Rockstar Games Anfang April angekündigt. Sie sollen unter anderem sündhaft teure Luxus-Wohnungen für GTA 5 - Online beinhalten.

Einen Veröffentlichungstermin hat der neue Zusatzinhalt noch nicht. Zuletzt erschien im Februar die Business Erweiterung für GTA 5.

Mitte April folgte die Veröffentlichung des erweiterten "Content Creator" für GTA 5. Mit dem könnt ihr noch mehr eigene Aufträge für den Mehrspieler-Modus erstellen.

Vor ein paar Tagen sind übrigens erste Hinweise auf die Integrierung eines Jetpacks in GTA 5 aufgetaucht. Bislang ist aber noch unklar, ob es das Fortbewegungsmittel überhaupt in das Spiel schaffen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News