Die Tipps-Empfehlungen der Woche

von Sven Vößing (02. Mai 2014)

Mit dieser News startet eine neue Reihe bei spieletipps. Ab jetzt erhaltet ihr wöchentlich Tipps-Empfehlungen aus unserem reichhaltigem Fundus. Ausgewählt und handverlesen von unserem Tipps-Team. Dabei unsere aktuellste Lösung, der Guide und User-Tipp der Woche sowie Hilfen zu einem Klassiker aus den 90ern.

Lösung der Woche

Child of Light ist eines der zauberhaftesten Rollenspiele der letzten Zeit. Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch davon in unserem Test Child of Light: Eine kurze, aber zauberhafte Märchenreise. Wer bei den Rätseln und Kämpfen ein wenig Unterstützung benötigt, dem geht mit unserer Video-Lösung nicht nur ein Lichtlein auf.

Guide der Woche

Immer noch auf der Suche nach allen Himmelsscherben bei The Elder Scrolls Online? Kein Problem, mit unserem Guide werdet ihr in Tamriel schnell fündig.

User-Tipp der Woche

Der User-Tipp der Woche kommt von Blackwizard. Er erklärt euch wie ihr in Dark Souls 2 an Santiers Speer rankommt und diesen in eine nützliche Waffe verwandelt.

Retro-Tipp der Woche

Packt doch mal wieder das Super Nintendo aus. Mit Secret of Mana werft ihr dann noch einen Rollenspiel-Klassiker in den Modulschacht. Mit der Komplettlösung stehen wir dann hilfreich zur Seite.

1 von 15

Tipps Newsletter 02.05.2014

Schaut auch nächste Woche wieder rein, wenn wir euch die heißesten Tipps aus der Welt der Spiele präsentieren. Und schreibt fleißig weiter Tipps, dann wählen wir vielleicht auch euren zum "User-Tipp der Woche".

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News