Need For Speed: Nächster Teil erst 2015

von Gabriel Blum (07. Mai 2014)

Es gibt erste Hinweise auf einen Nachfolger des Rennspieles Need for Speed - Rivals.

Entwickler Ghost Games kündigt auf seiner Webseite an, auch in Zunkunft an Need for Speed arbeiten zu wollen. Im Februar 2014 waren die Arbeiten an einem neuen Need for Speed aus Personalmangel eingestellt worden. Obwohl Ghost Games nach eigenen Angaben bereits mitten in der Entwicklung des nächsten Spieles steckt, habe man sich entschieden, 2014 kein Need for Speed zu veröffentlichen. Dafür soll Need for Speed dann aber 2015 um so besser werden. Durch die Verschiebung sollen die Spieler auch mehr Einfluss auf die Entwicklung des Spieles haben.

Need for Speed Rivals wurde von spieletipps zu einem der 20 interessantesten PC-Spiele 2013 gewählt. Mehr zum bisher letzten Teil der Serie erfahrt ihr im Test zu Need for Speed - Rivals.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Rivals

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News