Minecraft: Halo-Texturenpaket für die Xbox 360 im Anmarsch

von Sören Wetterau (08. Mai 2014)

Bald gibt es den "Master Chief" auch in Klötzchengrafik. Auf Twitter kündigte Microsoft ein Halo-Texturenpaket für Minecraft auf der Xbox 360 an.

Wann das Texturpaket mit Master Chief zum Kauf und Download bereit steht, wollte Microsoft noch nicht verraten. Möglicherweise wird es mit einem der kommenden Aktualisierungen für die "Xbox 360"-Version veröffentlicht.

Auf der Microsoft-Konsole erfreut sich Markus "Notch" Perssons Indie-Titel sehr großer Beliebtheit: Über zwölf Millionen Mal hat sich Minecraft auf der Xbox 360 verkauft.

Aktuell wird an einer Minecraft-Version für die Xbox One gearbeitet, die kurz vor der Veröffentlichung stehen soll. In wenigen Monaten soll Minecraft auch auf der PlayStation 4 und der PlayStation Vita zum Erfolgshit werden.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Auf der PlayStation 3 konnte die Umsetzung schon überzeugen, wie unser Test "Minecraft: Der Megahit endlich auf der PS3" beweist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News