Video-Wochenschau: Der Erste Weltkrieg, Link und Little Tokyo im Wochenrückblick

von Linus Hild (11. Mai 2014)

Jede Woche fluten Videos zu Spielen das Internet. Die Perlen findet ihr in diesem Wochenrückblick. Ab jetzt jede Woche. Also zurücklehnen und auf "Start" drücken!

Destiny: Liebes Tagebuch

Die Entwickler von Destiny gewähren in ihrem Entwickler-Tagebuch weitere Einblicke in das Spiel. Vor allem die Waffen, Rüstungen und das Beute-System werden euch näher vorgestellt. Activision erhofft dabei einiges vom Erfolg: 15 Millionen Mal muss sich Destiny verkaufen, um kein Reinfall zu werden.

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Wiedersehen mit Hoenn

Mit Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir kommen im November die Taschenmonster zurück auf eure Bildschirme. Wie der Name schon andeutet, sind diese Editionen Neuauflagen der 2003 veröffentlichten Spiele Pokémon Rubin und Saphir. Erscheinen sollen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für Nintendo 3DS und 2DS.

Mittlerweile gibt es sogar schon ein zweites Video mit ersten Spielszenen von Pokémon - Omega Rubin und Alpha Saphir.

Valiant Hearts: Der große Krieg

Das Puzzlespiel Valiant Hearts beschäftigt sich mit dem vor genau hundert Jahren ausgebrochenem Ersten Weltkrieg. Erlebt die Geschichte fünf Charaktere, die sich mitten in den Schrecken des Krieges begegnen. Aussehen soll Valiant Hearts wie ein handgezeichneter Comic.

Sunset Overdrive: Abgefahren durch Little Tokyo

Mit Sunset Overdrive hat Microsoft einen weiteren Exklusivtitel für ihre Xbox One in petto. Reichlich abgedreht ballert ihr euch mit allerhand skurrilen Waffen durch die bunte Spielwelt. Außerdem bekommen Vorbesteller von Sunset Overdrive zwei zusätzliche Waffen und ein Outfit geschenkt.

Hyrule Warriors: Link gegen Hyrule

In Japan erscheint Hyrule Warriors bereits schon im Sommer. In dem Ableger der "The Legend of Zelda"-Reihe tritt ihr als Link gegen riesige Gegnermassen an. Für Europa und die USA gibt es bisher aber noch kein Termin für Hyrule Warriors.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News