Diablo-Entwickler Blizzard arbeitet offenbar an einem geheimen Projekt

von David Danter (10. Mai 2014)

Blizzard arbeitet momentan offenbar an einem "streng geheimen" Projekt. Bekannt wurde dies durch einen Grafiker des Unternehmens.

In seinem Linkedin-Profil schreibt Alan Precourt, einem Grafiker bei Blizzard, dass er aktuell an einem noch nicht angekündigten Spiel arbeitet. Das Spiel soll angeblich noch 2014 enthüllt werden.

Somit werkelt Blizzard neben World of Warcraft - Warlords of Draenor, Heroes of the Storm, Starcraft 2 - Legacy of the Void und der Konsolenumsetzung von Diablo 3, scheinbar noch an einem fünften Projekt.

Spekulationen zufolge könnte es sich bei dem Spiel um eine zweite Erweiterung für Diablo 3 handeln. Wie der Test "Diablo 3 - Reaper of Souls: Der richtige Schritt und der richtige Schnitt" zeigt, konnte bereits der erste Zusatzinhalt überzeugen.

Vielleicht gibt es auf der Spielemesse E3 nächsten Monat endlich auch neue Informationen zum Online-Spiel Titan. Zuletzt gab es einen kompletten Neustart für Titan. Abwarten.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News