Pokémon Art Academy: Spiel erscheint auch in Europa

von Frank Bartsch (12. Mai 2014)

Bislang gab es nur Informationen, dass das Spiel Pokémon Art Academy in Japan erscheint. Nun kündigt Nintendo das Spiel mit dem virtuellen Pinsel auch für den europäischen Raum an.

Bereits am 4. Juli ist es soweit, dann könnt ihr zusammen mit der Pokémon Art Gallery lernen, wie man ein Taschenmonster zeichnet. Das englischsprachige Magazin Nintendo Life berichtet, dass der Titel in Nintendos eShop verfügbar sein wird.

In 40 unterschiedlichen Methoden erhaltet ihr dann Einblick, wie ihr eure Favoriten unter den Pokémon zeichnen könnt. Schritt für Schritt zeichnet ihr dann bald eure eigenen Taschenmonster. Pikachu, Oshawott, Charizard, Torchic, Fletchling, Fennekin und mehr stehen zur Verfügung.

Wer sich so richtig kreativ austoben möchte kann dank vorhandener Werkzeuge und Referenzbilder auch eigene Pokémon entwerfen. Mithilfe der Kamera eures 3DS können euch auch Fotos so als Vorlage dienen.

Wer von den Pokémon nicht genug bekommen kann, freut sich sicher, dass die Spiele Pokémon - Omega Rubin und Alpha Saphir im November 2014 für Nintendo 3DS erscheinen sollen.

Ein mysteriöser Markeneintrag mit der Bezeichnung "Pokkén" regt außerdem die Fantasien an.

Dieses Video zu Pokémon Art Academy schon gesehen?

Hat dir "Pokémon Art Academy: Spiel erscheint auch in Europa von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Art Academy

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News