Diablo 3: Erscheinungstermin der Ultimate Evil Edition bekanntgegeben

von Gabriel Blum (13. Mai 2014)

Entwickler Blizzard hat den Erscheinungstermin für die Konsolenversion von Diablo 3 - Reaper of Souls bekanntgegeben.

Wie Blizzard in einem Blogeintrag mitteilte, wird die Ultime Evil Version voraussichtlich am 19. August 2014 für die Playstation 3 und 4 sowie für die Xbox 360 und die Xbox One in den Handel kommen. Bisher war offiziell nur von einer PS4-Version von Diablo 3 die Rede. Für Vorbesteller gibt es außerdem noch einen exklusiven Spielgegenstand, nämlich die "Infernal Pauldrons" genannten Schulterstücke.

Die Ultimate Evil Edition enthält sowohl das Hauptspiel Diablo 3 wie auch die Erweiterung Reaper of Souls. Eine genaue Übersicht über die Details der Diablo 3 - Ultimate Evil Edition gab Blizzard bereits im November 2013 bekannt. Unsere Meinung zu der Erweiterung findet ihr in unserem Test zu Diablo 3 - Reaper of Souls.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News