Titanfall: Krasser Preissturz bei der Collector's Edition und neues Video

von Gabriel Blum (13. Mai 2014)

Entwickler Respawn hat ein neues Video zur kommenden Erweiterung Expedition für das Actionspiel Titanfall veröffentlicht.

Darin stellt der Entwickler die neuen Karten des Zusatzinhaltes vor. Eine Liste der neuen Karten von Titanfall - Expedition ist schon etwas länger bekannt, jetzt seht ihr die neuen Schlachtfelder in Bewegung.

Im Wald von Swampland springen die Piloten von Baum zu Baum, während sich die Titanen auf dem Waldboden ihre Schlachten liefern. Im Industriegebiet von Runoff läuft die Schlacht auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Die computergenerierte Welt von Wargames schließlich hat ihre ganz eigenen Herausforderungen.

Ein genaues Erscheinungsdatum für den Zusatzinhalt Expedition gibt es noch nicht. In einer Mitteilung zum Stand der "Xbox 360"-Version von Titanfall deuteten die Entwickler aber an, dass die Veröffentlichung für den PC und die Xbox One noch für den Mai 2014 geplant ist. Auf der Xbox 360 verschiebt sich die Veröffentlichung von Titanfall - Expedition voraussichtlich in den Juni 2014.

Außerdem möchten wir euch noch auf ein Angebot hinweisen. Amazon hat den Preis für die "Collector's Edition" des Spiels radikal gesenkt. Die Sammlerausgabe kommt mit der in der Tat schönen Figur eines Titanen und kostete zu Beginn stolze 300 Euro. Schaut sie euch mal in der Uffruppe-Folge mit Onkel Jo an!

Nun, jetzt kostet der Spaß nur noch ungefähr 180 Euro, also 120 Euro weniger:

Hat sich Hersteller EA da in der Produktionsmenge verschätzt und so viel produziert? Als Käufer der ersten Stunde kann man sich hier nur ärgern, oder?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News