Dragon Age - Inquisition: Inhalte der Sammleredition

von David Danter (14. Mai 2014)

Zum stolzen Preis von knapp 170 Euro bietet EA die sogenannte "Inquisitor's Edition" von Dragon Age - Inquisition exklusiv bei Gamestop an. Diese Sammleredition besteht unter anderem aus einer detaillierten Kiste mit künstlicher Reptilienhaut und einem Tarot-Kartendeck.

Auf der offiziellen Internetseite der Einzelhandelskette ist nun der Inhalt dieser Box aufgetaucht. Neben klassischer Ausstattung, wie einer Stoffkarte, Spielfiguren, einem Tagebuch und einer Werkzeugtasche des Inquisitors, bietet die Edition ebenfalls einige digitale Inhalte.

Beispielsweise erhalten Käufer Zugriff auf drei exklusive Reittiere, ein Ausrüstungs-Pack und den "Thron der Himmelsfeste". Auch ein "Steel Book" mit Illustrationen zum Spiel soll enthalten sein.

Wie kürzlich bekannt wurde, befindet Dragon Age - Inquisition auf dem besten Wege zur Alpha-Phase. Nicht verwunderlich, denn das Spiel soll auch bereits am 9. Oktober für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die Xbox-Versionen von Dragon Age - Inquisition können hierbei sogar mit Sprachbefehlen gesteuert werden.

Mit 40 verschiedenen Enden dürfte zudem der Wiederspielwert von Dragon Age - Inquisition gegeben sein.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age - Inquisition: Inhalte der Sammleredition von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News