Steam: Arma - Cold War Assault kostenlos

von Daniel Kirschey (16. Mai 2014)

Bohemia Interactive feiert ein Jubiläum. Seit 15 Jahren ist der Entwickler Lieferant für militärische Spiele. Das nimmt sich Steam zu Herzen und feiert mit. Deswegen gewährt die Plattform Steam nun auf Spiele von Bohemia Interactive Rabatte. Außerdem gibt es ein Gratiswochenende und ein kostenloses Spiel.

Die tschechische Spieleschmiede ist vor allem für ihre Militär-Shooter wie beispielsweise Arma 3 und dem Zombie-Spiel Day Z bekannt.

Steam bietet nun ein Gratiswochende für Arma 3 an. Außerdem laden sich Nutzer des Online-Dienstes Arma - Cold War Assault kostenlos herunter.

Erst vor ein paar Tagen gab Bohemia Interactive bekannt, dass möglicherweise der Quellcode von Day Z bei einem Hackerangriff gestohlen wurde. Davon lässt sich der Entwickler aber nicht abbringen, Day Z demnächst auch für Konsolen umzusetzen.

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

Dass der Entwickler Humor besitzt, bewies er am 1. April. Da ließ sich Bohemia Intercative etwas besonderes einfallen: Spieler von Arma 3 fanden Karts, mit denen sie im Spiel herumfahren konnten..

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 3

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News