Titanfall: Erster Zusatzinhalt "Expedition" erhältlich

von Thomas Stuchlik (17. Mai 2014)

Nachschub für fleißige Titanen-Piloten: Electronic Arts hat am 15. Mai 2014 den ersten Zusatzinhalt für die futuristische Online-Ballerei Titanfall veröffentlicht. Unter dem Titel "Expedition" gibt es für knapp 10 Euro drei neue Mehrspielerkarten für die Xbox One und PC, allerdings keine weiteren Boni oder Modi.

Das neue Areal "Sumpfland" führt euch (wie der Name schon sagt) in ein Sumpfgebiet. Dieses gefällt mit mehrstöckigen Ruinen und riesigen erklimmbaren Bäumen. Bei der Karte "Abfluss" sprintet ihr auf verschiedenen Ebenen durch rechtwinklige und verwirrende Abwasserkanäle.

Das Szenario "Kriegsspiele" führt in eine teils reale, teils surreale Umgebung, ganz ähnlich wie bei der anfänglichen Spieleinführung. Besitzer der Xbox-360-Version müssen sich noch etwas gedulden. Der Zusatzinhalt folgt für sie erst im Juni 2014.

Nach dem "Expedition"-Paket folgen in den kommenden Monaten zwei weitere Downloads mit zusätzlichen Karten. Wer Geld sparen will, der besorgt sich den Staffelpass (Season Pass) für knapp 25 Euro. Damit erhaltet ihr alle drei Zusatzinhalte bei Erscheinen zum vergünstigen Preis. Die Inhaltspakete gibt's auf dem Xbox Live Marktplatz (Xbox One) beziehungsweise über Origin (PC).

Hier geht's zum ausführlichen Test von Titanfall.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News