Killzone - Shadow Fall: Zusatzinhalt bringt Koop-Modus

von David Danter (17. Mai 2014)

Der neue Zusatzinhalt "Intercept" soll Killzone - Shadow Fall um einen Koop-Modus für bis zu vier Spielern erweitern. Sony will die Mini-Erweiterung voraussichtlich als eigenständiges Spiel Ende 2014 nochmal veröffentlichen.

Wie Sony auf dem offiziellen Playstation Blog enthüllt, ergänzt der Entwickler Killzone - Shadow Fall wohl bald um einen kooperativen Online-Modus. Der Zusatzinhalt soll voraussichtlich noch diesen Juni erscheinen.

In vier Abschnitten kämpfen die Spieler als Mitglieder der Elite-Einheit "VSA" hinter den feindlichen Linien gegen die Helghasts, um relevante Informationen der Gegner abzufangen. Der Trupp besteht aus einem Sturmsoldaten, einem Sanitäter, einem Taktiker und einem Scharfschützen.

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?

Alle Besitzer des "Season Pass" erhalten diesen Zusatzinhalt kostenlos. Wie viel er für alle anderen kosten wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Der Test "Killzone - Shadow Fall im Test: Shooter-Revolution lässt auf sich warten" verrät, ob sich das Spiel lohnt. Sony musste bereits den Mehrspieler-Modus von Killzone - Shadow Fall einem Feinschliff unterziehen.

Guerrilla Games, die Macher von Killzone - Shadow Fall, arbeiten zudem aktuell an einem neuen Projekt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone - Shadow Fall

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone - Shadow Fall

RuddiLove
86

Alle Meinungen