Skyrim: Modifikation "Skyblivion" baut Oblivion in Skyrim nach

von Gabriel Blum (19. Mai 2014)

Die Modifikation Skyblivion will die Welt aus The Elder Scrolls 4 - Oblivion in Skyrim nachbauen.

Inzwischen ist ein erster Film zu der Modifikation erschienen, der die ersten bewegten Bilder zeigt. Im Augenblick befindet sich die Modifikation aber noch in der internen Entwicklung, einen Termin für eine öffentliche Version gibt es noch nicht. Als Modifikation ist Skyblivion bei der Entwicklung auf Freiwillige angewiesen. Wer helfen will, sollte sich im Modifikations-Forum melden.

Skyblivion wird von den Entwicklern der Skyrim-Modifikation Skywind gemacht, die Morrowind in Skyrim nachbaut. Diese Modifikation ist allerdings schon etwas weiter. Im Januar 2014 hatte Skywind bereits über 70 Helfer.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News