Dragon Age - Inquisition: EA sucht Synchronsprecher

von Gabriel Blum (19. Mai 2014)

Für das kommende Rollenspiel Dragon Age - Inquisition ist noch eine Rolle als Synchronsprecher zu vergeben.

Diesmal haben allerdings die Spieler selbst die Chance, ihre Stimme im Spiel zu verewigen. Auf der Webseite von EA erklären die Entwickler, wie es geht: Wer teilnehmen will, muss einen von zwei Texten vorsprechen, das Video davon auf Youtube hochladen und den Link bis zum 30. Mai einschicken. Der Gewinner wird am 2. Juni bekanntgegeben und wird am 16. Juni in Berlin eine noch geheimgehaltene Rolle einsprechen.

Dragon Age - Inquisition erscheint voraussichtlich am 9. Oktober 2014 für PC, Playstation 3 und 4 sowie für Xbox 360 und Xbox One. Vor kurzem stellten die Entwickler die Klassen in Dragon Age - Inquisition vor. Mit der Magierin Vivienne gab es auch einen ersten Blick auf einen der neuen Charaktere in Dragon Age - Inquisition. Außerdem kündigten sie an, in der Xbox-Version von Dragon Age - Inquisition auch Sprachbefehle zur Steuerung nutzen zu wollen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News